Taten der Liebe

Heilkräuter – die Apotheke der Natur

11.09.2021, 09:00 Uhr (Wanderung) / 17:30 Uhr Vortrag Gottfried Hochgruber

 

Aus aktuellem Anlass durften wir zu unserer Veranstaltung zu sozialen Zwecken dieses Jahr Hr. Gottfried Hochgruber zum Thema Gesundheit begrüßen.

Unsere Veranstaltung war dieses Jahr mehrteilig; am 11.09.2021 fand zuerst die Kräuterwanderung mit anschließender Verarbeitung und abends der Vortrag von Gottfried Hochgruber statt.

Die Erlöse kommen wie immer Sozialprojekten in unserer Region zu Gute.

 

Hier einige Impressionen des Tages:

 

Wir bedanken uns bei Gottfried Hochgruber, allen Helfern und Besuchern! Die Empfänger der Spende werden demnächst auf dieser Seite bekannt gegeben.

 

 

 

Dialektlieder, Lyrik und toller Sound!

18.07.2020, 17:30 Uhr

 

Eine tolle Literatin, ein mitreißender Dialektsänger und eine der aufregendsten Coverbands im ganzen Land waren die Unterhaltungs-Highlights unserer Veranstaltung im Lokal Macellos in Hall in Tirol am 18.07.2020.

Kulinarisch wurden die Gäste vom Team Marcellos mit originalen italienischen Antipasti, Tiroler Würsten mit verschiedenen Brotsorten, einer einzigartigen Nachspeise und bestem Wein verwöhnt.

Wir bedanken uns bei unseren Künstlern, dem Team Marcellos und unseren Gästen!

 

Gerichtsmedizin und CSI

02.11.2019, 18:15 Uhr

 

Am 02.11.2019 durften wir A.Univ.Prof.Dr. Walter Rabl im Restaurant s’Aschach in Volders begrüßen. Er führte uns durch eine spannende, heitere und vor allem auch köstliche Reise durch die vielseitige Tätigkeit der Gerichtsmedizin Innsbruck. Der Erlös der Veranstaltung kam wie in gewohnter Weise Bedürftigen in der Region zu Gute.

Wir bedanken uns bei Hr. A.Univ.Prof.Dr. Walter Rabl, dem Team dem Restaurant s’Aschach und allen Gästen für einen durchwegs spannenden Abend!

Stille – Die Paldauer Weihnachtskonzert

01.12.2018, 18:30 Uhr

Das gesamte Team der Taten der Liebe by Zeisler GmbH bedankt sich bei allen Unterstützern, Besuchern und natürlich auch bei den Pauldauern für eine großartige Veranstaltung!

 

Mit Ihrer aller Unterstützung durften wir dieses Mal folgende Einrichtungen unterstützen:

 

 

Fotos der Veranstaltung:

 

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für ihre großartige Unterstützung:

Ganzjähriges Spendenkonto Taten der Liebe

Bank: Raiffeisenbank Volders

IBAN: AT19 3634 7000 0001 8358

BIC: RZTIAT22347

 

 

 

Balladen in St. Karl Vol. 2

29.09.2017, 18:00 Uhr

 

Wir bedanken uns bei den Künstlern, Helfern und der grandiosen Anzahl der Besucher für eine großartige Veranstaltung! Besonderer Dank gilt auch den Gemeinden Baumkirchen, Fritzens und Volders für ihre tolle Untersützung unserer Aktion.

Impressionen der Veranstaltung:

 

 

Guitar Night – rockabilly+fingerstyle

SZentrum Schwaz (07.04.2017), 20 Uhr

Beim Konzert-Highlight am 07.04.2017 durften wir einige internationale Stars der Gitarren-Szene hautnah in Schwaz erleben!

 

 

Balladen im St. Karl (07.10.2016)

 

Das Team Taten der Liebe (by Zeisler) bedankt sich auf diesem Weg bei allen Unterstützern und Besuchern dieser zweiten, wiederum sehr erfolgreichen Veranstaltung. Durch das erzielte Ergebnis von knapp € 9.000.- können wiederum mehrere gute Taten gesetzt werden.

Die Einnahmen wurden unter anderem weitergegeben an: den Sozialsprengel Wattens-Wattenberg, Sozialsprengel Fritzens-Volders-Baumkirchen, das Tiroler Frauenhaus und an die Weihnachtsaktion Fam. Ortner (Mukoviszidose-Kinder).

 

Taten der Liebe bedankt sich bei allen Sponsoren unserer Veranstaltung!

 

Stimmen und Klänge im Advent (09.12.2015)

Mit dem grandiosen Erlös unserer ersten Veranstaltung in der Karlskirche (Volders) am 09.12.2015 konnten wir unter anderem den Neubau des Hospizhauses in Hall in Tirol mit € 5.000 unterstützen!

 

© Zeisler GmbH
Zeisler GmbH | Kreditmakler & Versicherungsmakler | | Hauptweg 4 | 6111 Volders | Tel.: +43 5224 56007 | Fax: | E-Mail: office@zeisler.at